Die Firma Uwe Pechmann bietet Ihnen ein breites Spektrum an
professionellen Dienstleistungen:


    Fahrservice für Sie, Ihre Gäste und Geschäftspartner


    Tourguide für private und geschäftliche Sightseeing-Touren


    Recherche, Locationscout, und
    Fahrservice für nationale und internationale Filmproduktionen


    Organisationsunterstützung bei größeren Meetings, Messen und     Firmenveranstaltungen
Uwe Pechmann, Jahrgang 1963
Als ich im Oktober 1999 zu einem längeren Aufenthalt nach Neuseeland aufbrach, wusste ich noch nicht, dass dies der Grundstein für meine Firmengründung im Mai 2000 werden sollte. Durch zahlreiche Reisen in andere Kontinente stellte ich auf meinen Touren fest: " Deutschland ist eine Servicewüste!" Doch diese große Dürre damals hierzulande war Wasser auf die Mühlen und gab mir den Mut ein "Servicedienstleister" zu werden. Motto: Der Kunde ist König!
Während meiner Ausbildung 1987 zum Restaurantfachmann in Herrmanns Romantik-Posthotel in Wirsberg, durfte ich schon einmal kräftig üben, um erste Erfahrungen mit Hotelgästen aus aller Welt zu bestehen. Heute zählen Persönlichkeiten aus dem Film- und Musikgeschäft, Hotels, Industrie- und Handwerksunternehmen, sowie Privatpersonen zu meinen Kunden.
Bei verschiedenen Film -und TV Produktionen in den Jahren 2004 bis 2009, durfte ich die Aufgaben als Produktionsfahrer und Betreuer von Schauspielern und Musikern mit meinem Serviceunternehmen übernehmen. Von 2010 an übernahm ich die Verantwortung erstmals als Produktionsassistent für verschiedene Film-und TV Projekte.
Produziert wurde im In- und Ausland für ARD Brisant, ZDF/Polyphon, Kabel 1, Gute Laune TV München, Sony Music Entertainment Germany, DDM/Neuenmarkt.